Blog des Monats

Da ich es immer wieder schade finde das manche wirklich gute Blogger , so unbekannt sind.
Dachte ich mir mache ich ein ''Blog des Monats''
Naja wohl um genauer zu sein nicht nur ein sondern 3...
Hier stehen nur die , die weniger als 75 Leser haben und meiner Meinung nach halt bekannter werden sollten.
Das ganze wird wieder geändert am 29.Juni , also genau in einem Monat.
Monatliches vorbeischauen schadet also nicht, denn vielleicht werdet ihr ja auch mal hier stehen ?



Sie schreibt ein bisschen über ihr Leben,ihre Gedanken und halt ihren Alltag.
Sie als Mensch kommt mir auch sympathisch vor.
Ich weiß nicht , aber ich mag ihren Blog  halt irgendwie.Warum auch immer.
Schaut einfach mal vorbei ;)!



Das ist der Blog von der lieben Diana...
Im moment ist das echt ein Casper verrückter Blog :D.
Aber schadet ja auch nicht ,immer das neuste von ihm zu wissen... Ich liebe Cas ja auch *-*.
Ansonsten hat sie früher mehr Texte geschrieben , ich liebe es ihre Texte zu lesen.
Schaut rein , ihr werdet es nicht bereuen :)!


Who cares?
Eine junge Bloggerin die sich für die fotografie und für Mode intressiert.
Ich habe den Blog auch erst vor kurzem ''entdeckt'' , sie bloggt auch noch nicht so lange.
WHO CARES?Auf ihrem Blog postet sie überwiegend Fotos.
Auch hier einfach mal reinschauen ;)!