Über mich

Ihr wollt wissen wer diese Texte schreibt bzw. wem der Blog gehört?
Name : Vanessa
Wohnstand: Schleswig-Holstein
Geburtstag: 7.10.1993
Dumme Kommentare zu meinem Blog werden ignoriert oder ausgelacht ;D,
gegen Kritik habe ich jedoch nichts.
Auch wenn der Blog vielleicht etwas Negativ rüber kommt , ich kann auch lachen und tu es auch manchmal ziemlich gerne.


Manche kennen mich als das starke,selbstbewusste,witzige,verrückte Mädchen.
Obwohl sie ein Teil meines Lebens kennen , sie sehen einfach immer wieder weg wenn es mir scheiße geht.Wenn sie wissen das hinter der Fassade grade was anderes abläuft.
Trotzdem mag ich die Leute , mit ihnen kann man einfach so unglaublich gut lachen.

Manche kennen mich aber auch als das schwache,sensible,emotionale Mädchen.
Mit diesen Menschen kann man wunderbar reden, aber irgendwie geben sie mir das Gefühl als wenn sie nicht mich sehen.Als wenn sie nur meine Vergangenheit sehen, die zum Teil auch noch weiter exestiert. Als wenn sie nur die schlecht gelaunte Vanessa sehen.Das tut weh!
Denn auch ich kann noch herzlich lachen!

Manche kennen mich von beiden Seiten.Sie kennen das Mädchen was mehrere Fasetten hat.
Sie kennen das Mädchen das von der einen auf die andere Sekunde über ein riesigen Gefühlswechsel bekommen kann, dass Mädchen das plötzlich anfängt zu weinen und sich in den Moment nur danach sehnt in den Arm genommen zu werden wie ein kleines Kind.
Und genau die Menschen zähle ich zu meinen besten Freunden.
Denn mit ihnen kann man lachen und auch weinen!


ICQ 648840055
Schuelervz ist vorhanden , aber da ich ja so nette 'Hater' habe , poste ich ihn hier nicht .
Habe Angst das sie mich sonst dort melden :D.
Also , Svz nur auf Anfrage ;).